Jahreshauptversammlung Reitclub Reez e.V

Am 26.1.2024 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung vom Reitclub Reez e.V. statt. Ein besonderes Highlight war, dass die Versammlung erstmalig im Rathaus in Dummerstorf durchgeführt wurde. Der 1. Vorsitzende Bastian Hohensee konnte zahlreiche Vereinsmitglieder begrüßen. Insgesamt hat der Reitverein mittlerweile 60 Mitglieder.

Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Auswertung der Veranstaltungen, die Kassenprüfung und die Jahresplanung 2024.

Der Verein hat 2023 mit vielen schönen Veranstaltungen das Jahr positiv beendet. Wie der 2. Vorsitzende Andreas Zahn berichtete, steht auch für 2024 schon wieder jede Menge auf dem Plan wie z.B. der Familientag am 1.5.2024, das Dressurturnier am 11./12.5.2024 von Klasse E – M, der Qualifikation zum HKM Bundeschampionat und der Quali zum Nürnberger Burgpokal, das Springturnier am 20./21.7.2024 und unser traditionelles Weihnachtsmärchen im Dezember. Auch wurden am Abend noch einige Reiter des Vereins für ihre Leistungen im Turniersport geehrt.

Im Anschluss gab es dann noch ein leckeres liebevoll hergerichtetes Buffet und wir konnten den Abend gemütlich ausklingen lassen.