Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

,,Weihnachten – die schönste Zeit,

wo im Schimmer vieler Kerzen

wir vergessen sollen Stress und Streit –

dann zieht Friede ein in unsre Herzen!‘‘

Liebe Einsteller, Vereinsmitglieder, Freunde und Partner,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für dieses tolle Jahr bedanken. Gemeinsam konnten wir großartige Veranstaltungen durchführen – vom Familientag für die ganze Familie und dem Dressurturnier im Mai, dem Springturnier im Juli, welches trotz des vielen Regens und der ,,Modder“ mit so einer Mannschaft unglaublich viel Spaß gemacht hat, bis hin zum Weihnachtsmärchen, welches wir erstmals auch außerhalb von Reez aufführen konnten. Es war grandios und ohne euch wäre das alles auch nicht möglich. DAAAAAANKE!!!!

wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Genießt sie mit viel Freude ,Glück und schönen Momenten im Kreise der Liebsten. Wir freuen uns auf ein neues Jahr!!

Euer Team vom Pferdeland Reez