Wir sind Druse frei!!!

“…Ihr habt doch noch Druse im Stall…?!” oder “Ich habe gehört bei euch gibt es wieder Pferde mit Druse…!” Solche oder ähnliche besorgte Anfragen erreichten uns in den vergangenen Tagen häufiger.

Wir können erleichtert, mit bestem Wissen und Gewissen mitteilen, dass unser Pferdeland Reez frei von Druse ist.

Die Mühen der vergangenen Monate, in denen wir strenge Hygienemaßnahmen eingehalten und so manches Event absagen mussten, haben sich gelohnt.

Unser Stall ist seit Juli 2016 frei von Druse!!! Dieses wurde durch tierärztliche Untersuchungen bestätigt.

Wir möchten, dass das auch so bleibt und bitten alle Pferdebesitzer, in Hinsicht auf die kommende Turniersaison, um einen gewissenhaften Umgang mit dieser hochinfektiösen Pferdekrankheit.

SÄMTLICHE UNTERSTELLUNGEN SIND HALTLOS UND ENTSPRECHEN NICHT DER WAHRHEIT!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.