Tag der offenen Tür mit Reiterflohmarkt

… findet am 10.5.2018 ab 10 Uhr im Pferdeland Reez statt. Ein Tag für die ganze Familie mit vielen Vorführungen rund ums Pferd. Verschiedene Dressur- und Springvorführungen stehen auf dem Programm, Reiten im Damensattel und auch unsere kleinen Reitschüler werden zeigen, was sie wöchentlich im Reitunterricht auf unseren Lehrpferden erlernen. Unsere kleinen Gäste können sich auf eine tolle Bastelstraße freuen und natürlich wird über den ganzen Tag verteilt Ponyreiten angeboten. Umsäumt wird der große Turnierplatz noch von einem bunten Markttreiben und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt! Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Das Anmeldeformular für den Reiterflohmarkt findet ihr hier

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.