Familientag am 23.4.2017

Wir laden alle Reiter, Familien, Freunde und Vereinsmitglieder herzlich ein, mit uns einen schönen Frühlingstag (am 23.4. ab 10 Uhr) zu verbringen.
Die Vorbereitungen laufen – und egal, ob Groß oder Klein, es ist für jeden etwas dabei. Den ganzen Tag über wird es verschiedene Spring- und Dressurvorführungen und Kutschfahrten durch Reez geben. Zudem laden viele Stände zum Stöbern und Verweilen ein und unsere Kleinsten kommen auch voll und ganz auf ihre Kosten(Hüpfburg, Ponyreiten, Kinderschminken und vieles mehr).
Natürlich wird es wieder den traditionellen Reiterflohmarkt geben – hier das Anmeldeformular Reiterflohmarkt
Für das leibliche Wohl ist mit Pasta aus Schwaan, Gegrilltem, Eis, selbstgebackenen Kuchen und vielen verschiedenen Getränken auch bestens gesorgt.

Programmablauf Familientag 23.4.2017

Wir freuen uns, euch bald wieder in Reez begrüßen zu dürfen!!!WEB-Flyer Familientag

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.